BAUZEICHNER_IN GESUCHT.

Als Teil in unserem Unternehmen bieten wir Dir die Möglichkeit aktiv mitzugestalten, die Projekte eigenständig durchzuführen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten wahrzunehmen. Das Miteinander, gegenseitige Unterstützung, eine angenehme Atmosphäre und Teamarbeit sind uns wichtig. Der geschätzte Umgang mit den Handwerkern die unsere Projekte realisieren, ebenso. 

 

Unsere Projektliste ist vielfältig und geht vom Wohnungsbau über Gewerbe- & Industriebauten bis hin zu Quartiersentwicklungen. 

 

Spricht Dich die Anzeige an? Dann melde Dich bei uns – Falls Du noch Fragen hast oder nicht ganz ins Profil passt, zöger nicht anzurufen: 0441-936558 80. Bitte schickt uns Deine Bewerbungsunterlagen via Mail an jobs@boma-architekten.de oder an: 

 

Boma Architekten
z.Hd. Marcel Zerfas
Stau 54
26122 Oldenburg

 

 

 

 

Anzeige Bauzeichner